Garantie

INFORMATIONEN ZUR SJCAM-GARANTIE

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem SJCAM-Händler nach dessen Garantiebestimmungen. Artikel, die nicht bei SJCAM.com gekauft wurden, unterliegen möglicherweise einer $10-Gewährleistungsgebühr. Wenn Teile ersetzt werden müssen, können zusätzliche Gebühren anfallen.

Wir testen alle SJCAM-Produkte vor dem Versand gründlich, sodass es keine Qualitätsprobleme geben sollte. Wenn Sie mit Ihrem SJCAM-Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihre SJCAM innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.

7 Tage Geld-zurück-Garantie (nur für Käufe im Webshop SJCAM.com)

Diese 7-Tage-Geld-zurück-Richtlinie gilt nur für Käufe im Webshop. Der Käufer ist für den Rückversand an die SJCAM-Zentrale verantwortlich; Alle damit verbundenen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

SJCAM WEBSTORE RÜCKSENDUNGSANLEITUNG:

Wenn Sie Ihre SJCAM direkt bei SJCAM.com bestellt haben und mit Ihrem Kauf nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zufrieden sind, können Sie sie wie folgt zurücksenden. Ihr Konto wird nach Erhalt der zurückgegebenen SJCAM gutgeschrieben. Die Kamera muss komplett mit Zubehör und in neuwertigem Zustand sein.

Um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) vom SJCAM-Support anzufordern, kontaktieren Sie uns hier. SJCAM stellt Ihnen ein RMA-Formular zur Verfügung. Verpacken Sie die Produkte zusammen mit einer Kopie des RMA-Formulars.

Schreiben Sie die RMA-Nummer auf die Außenseite des Kartons und senden Sie sie an die von uns in unserer RMA-E-Mail angegebene Adresse. RMA-Artikel müssen 20 Tage nach dem Ausstellungsdatum der RMA zurückgegeben werden.

GARANTIE REPARATUR & AUSTAUSCH SERVICEANWEISUNGEN:

SJCAM liefert Ersatz für Kameras mit Herstellerfehlern. Der Käufer ist für den Rückversand der SJCAM an uns verantwortlich.
Bitte versuchen Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden. SJCAM ist normalerweise in der Lage, Probleme mit dem technischen Support schnell per E-Mail zu lösen.

Wenn unser technisches Support-Team Ihr Kameraproblem nicht erfolgreich beheben kann, stellen wir Ihnen eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) und Anweisungen per E-Mail aus.

Für Rücksendungen, die nicht unter die Garantie fallen, kann eine Reparaturgebühr anfallen. Gebühren für nicht physisch beschädigte Artikel betragen im Allgemeinen $10-15 Dollar; Bei physischer Beschädigung können höhere Reparaturkosten anfallen. Bitte wenden Sie sich an das technische Support-Team von SJCAM, bevor Sie Waren zurücksenden. Auch wenn Sie nicht bei SJCAM.com bestellt haben, wird unabhängig davon, wann Sie bei Ihrem SJCAM-Händler gekauft haben, eine Gebühr erhoben; Bitte wenden Sie sich zuerst an Ihren Händler.

SJCAM-GARANTIE:

Halterungen und Zubehör für SJCAM-Produkte werden mit einer Garantie von einem (1) Jahr ab Kaufdatum geliefert. Die einzige Verpflichtung von SJCAM im Falle solcher Mängel während dieses Zeitraums besteht darin, den Artikel nach alleinigem Ermessen von SJCAM zu reparieren oder durch ein vergleichbares Modell zu ersetzen.

Physische Schäden, die durch Gebrauch, Unfall oder normale Abnutzung entstehen, werden von dieser oder einer anderen Garantie nicht abgedeckt. SJCAM übernimmt keine Haftung für Unfälle, Verletzungen, Todesfälle, Verluste oder andere Ansprüche im Zusammenhang mit oder resultierend aus der Verwendung von SJCAM-Produkten. SJCAM haftet nicht für Neben- oder Folgeschäden, die sich aus der Verwendung von Waren oder Teilen davon ergeben.

Aufgrund möglicher Fehler beim Wiederverschließen des wasserdichten Gehäuses durch den Benutzer wird für SJCAM-Produkte kein Auslaufen des wasserdichten Gehäuses oder daraus resultierende Schäden gewährleistet. Bitte lesen und befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, wenn Sie die wasserdichten Gehäuse versiegeln.

Hinweis: Im Lieferumfang von SJCAMs ist ein zusätzliches Zubehör für die Hintertür enthalten, das zum Aufzeichnen von Audio verwendet wird, während sich die SJCAM im Gehäuse befindet. Dieses Zubehör für die Hintertür ist NICHT wasserdicht.

Rücksendungen/Austausch von SJCAMs nach 90 Tagen können Versand-, Reparatur- oder Ersatzkosten und/oder Wiedereinlagerungsgebühren unterliegen.

SJCAM Warranty Information

Please check with your SJCAM reseller to see what their warranty policy is. Items not purchased from SJCamHD.com may be subject to a $10 warranty fee. If parts need to be replaced there may be additional fees.

We fully test all SJCAM products thoroughly before shipping so there should not be any quality issues. If you are not totally satisfied with your SJCAM purchase, you can send your SJCAM back to us within 7 days or receipt.

7 Day Money Back Guarantee (For SJCamHD.com web store Purchases Only)

This 7 Day Money back policy is applicable to web store purchases only. Buyer is responsible for shipping back to SJCAM Head Quarters; Any associated shipping fees are non-refundable.

SJCAM WEBSTORE RETURN INSTRUCTIONS:

If you ordered your SJCAM directly from SJCamHD.com, and you are not satisfied with your purchase within 7 days of receipt, you can return it following the below procedure. Your account will be credited upon receipt of the returned SJCAM. The camera must be complete with accessories and in new condition.

To Request an RMA (Return Merchandise Authorization) number from SJCAM Support, contact us here. SJCAM will provide you with a RMA form. Package products along with a copy of the RMA form.

Write the RMA number on the outside of the box and send to the address provided by us in our RMA email. RMA items must be returned 20 days for the date the RMA was issued.

WARRANTY REPAIR & REPLACEMENT SERVICE INSTRUCTIONS:

SJCAM will provide replacements for cameras that have manufacturer’s defects. Buyer is responsible for shipping the SJCAM back to us.
Please try contacting our Customer Support team before sending your item back. SJCAM is usually able to resolve technical support issues quickly via email.

If our tech support team is unable to successfully troubleshoot your camera issue, we will issue you an RMA (Return Merchandise Authorization) number and email instructions.

Returns that are not applicable for warranty may have incur a repair service charge. Charges for non-physically damaged items generally $10-15 dollars; Physically damaged may have higher repair costs. Please contact SJCAM’s technical support team before returning any merchandise.  Again, if you did not order from SJCamHD.com, there will be a charge irrespective of when you purchased from your SJCAM reseller; Please contact your reseller first.

SJCAM WARRANTY:

SJCAM products mounts and accessories come with a one (1) year warranty from the purchase date. SJCAM’s sole obligation in the event of such defects during this period is to repair or replace the item with a comparable model at SJCAM’s sole discretion.

Physical damage resulting from use, accident, or normal wear and tear is not covered by this or any warranty. SJCAM assumes no liability for any accident, injury, death, loss, or other claim related to or resulting from the use of SJCAM products. SJCAM is not be liable for incidental or consequential damages resulting from the use of merchandise or any of its parts.

Because of possible user waterproof case resealing errors, SJCAM products are not warrantied against waterproof housing leakage or any resulting damage. Please review and follow the instructions carefully when sealing the waterproof housings.

Note: There is an extra back-door accessory included with SJCAMs which is used for recording audio while SJCAM is in housing; This back-door accessory is NOT waterproof.

Returns / replacements after 90 days of SJCAMs may be subject to shipping, repair or replacement costs and/or restocking fees.

This site uses cookies and other technology. By using this you agree to use them, in accordance with your current browser settings.