Wettbewerb

VALENTINES WETTBEWERB RECAP

Zusammenfassung des Valentinstags-Wettbewerbs

Der SJCAM-Valentinswettbewerb wurde für einige zu einer Gelegenheit, ihren Lieben auszudrücken, wie sehr sie sie lieben. Die besten haben ihre Zuneigung zu den Menschen gezeigt, die ihnen wirklich wichtig sind, indem sie den tatsächlichen Moment festgehalten und im Thread des Facebook-Posts gepostet haben. Einige von ihnen haben herzzerreißende Worte, die wir einfach …

Zusammenfassung des Valentinstags-Wettbewerbs Weiterlesen "

SJCAM HOLIDAYS FOTO- UND VIDEOWETTBEWERB!

SJCAM Holidays Foto- und Videowettbewerb!

Es ist wieder Zeit für Wettbewerbe bei SJCAM… Es stehen viele Preise auf dem Spiel! Feiern Sie SJ Time („Season of Jolly“ 🙂), die Feiertage bis zum chinesischen Neujahr! Nehmen Sie mit Ihren Lieben an diesem Wettbewerb teil und erhalten Sie die Chance, eine SJCAM zu gewinnen! Diesmal gibt es 2 Kategorien zum Mitmachen, Foto und Video. Wir …

SJCAM Holidays Foto- und Videowettbewerb! Weiterlesen "

IHRE SOMMERZEIT-WETTBEWERBSGEWINNER!

IHRE SOMMERZEIT-WETTBEWERBSGEWINNER!

Mein SJCAM Summertime-Videowettbewerb ist zu Ende und es war absolut großartig! Wir haben über 70 Videos aus der ganzen Welt erhalten und über 40 qualifizierte Videos haben alle Wettbewerbsregeln befolgt. Wie erwartet, hatten wir eine schwierige Zeit zu entscheiden, welches der Videos der Teilnehmer den ersten Platz bekommen sollte. Die Sommerzeit ist überall anders …

IHRE SOMMERZEIT-WETTBEWERBSGEWINNER! Weiterlesen "

3. AUSGABE DES SJCAM-VIDEOWETTBEWERBS, TEILNEHMEN SIE, UM EINE NEUE KAMERA ZU GEWINNEN!

3. Ausgabe des SJCAM-Videowettbewerbs, nehmen Sie teil, um eine neue Kamera zu gewinnen!

Offizieller SJCAM-Videowettbewerb – Nehmen Sie jetzt teil, um eine brandneue SJCAM-Actionkamera zu gewinnen! Offizielle Richtlinien und Wettbewerbsregeln Richtlinien Posten Sie das Video auf YouTube. Schreiben Sie in den Titel des YouTube-Videos: Meine SJCAM Summertime in (der Name des Ortes/der Orte, an dem/denen Sie drehen). Beispiel: „Meine SJCAM Summertime in Morocco“ Im YouTube …

3. Ausgabe des SJCAM-Videowettbewerbs, nehmen Sie teil, um eine neue Kamera zu gewinnen! Weiterlesen "

ZEITRAFFER-VIDEOWETTBEWERB

Zeitraffer-Videowettbewerb!

WETTBEWERBSZEIT! Nach dem Timelapse-Blogbeitrag von letzter Woche (hier zu finden: Timelapse-Videos sind atemberaubend) haben wir uns gedacht, dass Sie vielleicht Lust auf eine Herausforderung haben! Veröffentlichen Sie Ihre besten Zeitraffer-Videoeinträge, KLICKEN SIE HIER. Seien Sie kreativ, spielen Sie herum und haben Sie Spaß mit Ihrem Zeitraffer-Video. Zu gewinnen gibt es 3 SJCAM-Modelle: Bestes Zeitraffer-Video bekommt einen …

Zeitraffer-Videowettbewerb! Weiterlesen "

Contest

VALENTINE’S CONTEST RECAP

Valentine’s Contest Recap

The SJCAM Valentines Contest became an opportunity for some to express their loved ones how much they love them. The best ones have shown their affection for the people they truly care for by capturing the actual moment and posting it on the Facebook post’s thread. Some of them have heart-melting words that we just …

Valentine’s Contest Recap Read More »

SJCAM HOLIDAYS PHOTO AND VIDEO CONTEST!

SJCAM Holidays Photo and Video Contest!

It’s contest time at SJCAM once again… Lots of prizes at stake! Celebrate SJ Time (“Season of Jolly” 🙂), the holidays, up to the Chinese New Year! Join this contest with your loved ones and get a chance to win an SJCAM! This time there are 2 categories to join in, photo and video. We …

SJCAM Holidays Photo and Video Contest! Read More »

YOUR SUMMERTIME CONTEST WINNERS!

YOUR SUMMERTIME CONTEST WINNERS!

My SJCAM Summertime video contest has ended and it was absolutely awesome! We have received over 70 videos from all over the world and over 40 qualifying videos followed all the contest rules. As expected, we had a difficult time choosing which among the participants’ videos should get the top spot. Summertime is different all throughout …

YOUR SUMMERTIME CONTEST WINNERS! Read More »

3RD EDITION OF THE SJCAM VIDEO CONTEST, ENTER TO WIN A NEW CAMERA!

3rd edition of the SJCAM Video Contest, enter to win a new camera!

SJCAM Official Video Contest – Enter Now to win a brand new SJCAM Action Camera! Official Guidelines and Contest Rules Guidelines Post the video on YouTube. In the YouTube video title write: My SJCAM Summertime in (the name of the place (s) you are shooting in). Example: “My SJCAM Summertime in Morocco” In the YouTube …

3rd edition of the SJCAM Video Contest, enter to win a new camera! Read More »

TIMELAPSE VIDEO CONTEST

Timelapse Video Contest!

CONTEST TIME!  Following the Timelapse blog post from last week (found here: Timelapse Videos Are Stunning), we figured you might be up for a challenge! Post your best timelapse video entries, CLICK HERE. Be creative, play around, and have fun with your Timelapse Video. Up for grabs are 3 SJCAM models: Best Timelapse Video will get a …

Timelapse Video Contest! Read More »