Versand

Kostenloser Versand weltweit für Bestellungen über 50 $

14-24
Tage

USA, Europa, Australien, Asien

40-50
Tage

Russland, Indien, etc.*

*Variiert je nachdem wie entlegen Ihr Gebiet ist. Bitte kontaktieren Sie uns vor Sie eine Bestellung aufgeben, falls Ihre Bestellung dringend ist.

Shipping FAQ:

Wie viel kostet der Versand in mein Land?

Wir bieten kostenlosen, weltweiten Versand mit Singapur Post an. Der kostenlose Versand dauert normalerweise zwischen 15 und 35 Tagen, je nach Land (am schnellsten für Nordamerika, Europa, einige Ländern in Asien, langsamer für den Rest der Welt). Falls Sie die Kamera schnell brauchen, wählen Sie bitte den Expressversand aus.

Bieten Sie Expressversandoptionen an?

SJCAM bietet Expressversand mit DHL für 25 $ an. Sie können die Versandoptionen bei der Bestellabgabe sehen. Der Expressversand dauert in der Regel 3 – 7 Tage.

Jedoch kann es sein, dass Expressversand an manche Orte teurer ist. In solchen Fällen werden wir Sie kontaktieren und Sie bitten, die zusätzlichen Kosten zu bezahlen. Diese belaufen sich normalerweise auf 5 bis 15 $.

Muss ich Einfuhrgebühren für die Kamera bezahlen?

SJCAM ist nicht der Importeur. Der Kunde ist verpflichtet eventuell anfallende Einfuhrzölle zu bezahlen. Wir empfehlen den Käufern sich über die Zollregeln ihres Landes vor dem Einkauf zu informieren, falls Zollgebühren ein Problem darstellen.

Falls Sie möchten, dass wir auf dem Paket einen niedrigeren/höheren Betrag angeben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend nachdem Sie die Kamera gekauft haben.

Wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen und die Kamera auf dem Weg ist, was normalerweise 1 – 3 Tage dauert, erhalten Sie eine Email mit den Details und der Sendungsnummer. Wenn Sie Ihre Sendungsnummer immer noch nicht finden können, können Sie sich in Ihren Account unter www.sjcamhd.com/my-account einloggen oder Sie schreiben uns eine Email an retail@sjcamhd.com.

Ich möchte etwas bestellen, aber kann mein Land nicht in der Liste finden.

Aufgrund von sehr strikten Einfuhrvorschriften in manchen Ländern, waren wir gezwungen in manche Länder wie Portugal oder Indien zu liefern. Wenn Sie in einem dieser Länder wohnen, sehen Sie sich bitte die Liste unserer Vertriebspartner an unter www.sjcamhd.com/international-distributors.

Ich habe vor XXX Tagen meine Kamera bestellt, aber sie ist noch nicht angekommen.

Bitte überprüfen Sie zuerst die Sendungsnummer, um zu sehen, ob die Kamera schon in Ihrem Land angekommen ist.

Manchmal kann es sein, dass die Kamera an der Grenze von der Zollbehörde aufgehalten wurde. In solchen Fällen sollte das Versandunternehmen normalerweise uns oder den Kunden informieren. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten irgendwelche Probleme auftreten. Wir werden versuchen Ihnen zu helfen.

Shipping

free Worldwide shipping on orders over $50

14-24
days

USA, Europe, Australia, Asia

40-50
days

Russia, India, etc.*

*Shipping depends on how remote your area is. Please contact us before placing your order if your order is time-sensitive.

Shipping FAQ:

How much is shipping to my country?

We offer a free worldwide shipping with Singapore Post. The free shipping normally takes between 15-35 days depending on the country. (fastest for Northern America, Europe, some Asian countries, slower for the rest of the world). If you are in a hurry and need the camera quickly, please choose the Express Shipping option.

Do you offer any express shipping options?

SJCAM offers Express Shipping with DHL at a price of $25. You can view shipping options during checkout. The express shipping usually takes 3-7 days.

However, please note that the Express Shipping to certain remote areas is more expensive. In such cases, we will contact the customer and ask to pay the additional fee which normally ranges from 5 to 15$.

Do I need to pay any import tax on the camera I buy?

SJCAM is not the importer; It is the buyer’s responsibility to pay for any import taxes that may be incurred. We advise buyer’s to learn about their countries customs rules and regulations before ordering if customs tax is an issue.

If you’d like us to declare a lower/higher amount on your package, please contact us immediately after purchasing your camera.

How can I track my order?

After your order is completed and the camera is sent, which usually takes 1-3 days from the date of purchase, you will receive an email with the details, as well as a tracking number. If you still cannot find your tracking number you may log in to your account at www.sjcamhd.com/my-account or write us an email at retail@sjcamhd.com.

I want to make an order but I cannot see my country on the list.

Due to very strict custom regulations in some countries we were forced to stop shipping to some countries like India or Portugal. If you live in one of these countries, please look at the list of our resellers at www.sjcamhd.com/international-distributors

It's been XXX days since my order but I still haven't received my camera.

Please check your tracking number first to see if the camera has already arrived in your country.

In some cases, the camera might have been stopped at the border by the custom officials. In such a case, the shipping company should normally contact either us or the customer. Please contact us if you are facing any problems and we will help you to solve the case.

This site uses cookies and other technology. By using this you agree to use them, in accordance with your current browser settings.