Floaty Bobber für SJCAM-Kamera

$5.90

Artikelnummer: 浮力棒 Kategorien: , Stichworte: ,

Spezifikationen

Marke SJCAM
Farbe Khaki
Gewicht

53g

Herkunftsort China
Abmessungen 5,5*4*15,5 cm
Kompatible Kameras SJ7 SJ6 SJ5000 SJ4000 M20 M10-Serie

 

Beschreibung

  • Halten Sie Ihre SJCAM im Wasser über Wasser: Egal, ob Sie Ihre Kamera absichtlich ins Meer oder in den Pool bringen oder sie versehentlich hineinfällt, der schwimmende Handgriff der SJCAM hält Ihre Action-Kamera an der Oberfläche.
  • Zwei Befestigungsmöglichkeiten: Unser schwimmender Handgriff verfügt oben über eine Halterung für Ihre SJCAM (komplett mit Rändelschraube) sowie eine Option zum Einschrauben der Stange unten. Es bleibt mit den meisten SJCAM-Stangen über Wasser, bitte testen Sie Ihre vor der Verwendung.
  • Helle Farbe für bessere Sichtbarkeit: Der schwimmende Handgriff schwimmt direkt aus dem Wasser, seine helle Farbe macht ihn leicht zu erkennen und eignet sich perfekt für Schnorchel- oder Tauchausflüge im Meer
  • Verstellbare Handschlaufe im Lieferumfang enthalten: Die Handschlaufe kann am schwebenden Handgriff befestigt und dann an Ihr Handgelenk angepasst werden.
  • Verwendung als bequemer Griff oder Ständer: Unser schwimmender Handgriff kann nicht nur als Schwimmhilfe, sondern auch als Handgriff oder Ständer für Ihre SJCAM verwendet werden. Greifen Sie einfach und gehen Sie, wenn Sie Action aufnehmen, oder stellen Sie es für statische Aufnahmen auf die flache Unterseite.

Floaty Bobber for SJCAM Camera

Floaty Bobber for SJCAM Camera

Specifications
Brand Name

SJCAM

Place of Origin

China (Mainland)

Color

khaki

Dimension

5.5*4*15.5 cm

Weight

53g

Applied

SJ7 SJ6 SJ5000 SJ4000 M20 M10 series

What's included

1x Floaty Bobber

1x Hand Strap

 

Description
  • Keep your SJCAM afloat in the water: Whether you take your camera into the ocean or pool intentionally, or it falls in by accident, the SJCAM floating hand grip will keep your action cam floating on the surface.

  • Two mounting options: Our floating hand grip features a mount for your SJCAM (complete with thumb screw) at the top, plus an option to screw in pole at the bottom. It will remain afloat with most SJCAM poles, please test yours before use.

  • Bright color for increased visibility: The floating hand grip will float straight up out of the water, its bright color will make it easy to spot making it perfect for taking on snorkeling or scuba trips in the ocean

  • Adjustable wrist strap included: The wrist strap can be attached to the floating hand grip and then adjusted to fit your wrist.

  • Use as a convenient grip or stand: As well as a floatation device, our floating hand grip can be used as a hand grip or stand for your SJCAM. Easily grab and go when recording action, or stand it on its flat bottom side for static shots.

Support

Full product manual download

JOIN THE SJCAM COMMUNITY FORUMS read more

Shop now

Floaty Bobber for SJCAM Camera

11.94$

Add to Basket