8 Dinge, die die Sj8-Serie besser machen

8 DINGE, DIE DIE SJ8-SERIE BESSER MACHEN

8 Dinge, die die Sj8-Serie besser machen

SJCAM hat seine Kameratechnologien immer weiter vorangetrieben, wir sind so weit von dem entfernt, was wir einmal waren.
In diesem Jahr mit der Einführung des SJ8-Serie Action-Kameras bringen wir stolz alles mit, von dem wir denken, dass es Sie zum „Wow!“ bringen wird.
Diese Modelle haben all die Funktionen, die unsere Benutzer angefordert haben, und dann hatten wir Spaß daran, noch mehr hinzuzufügen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass es immer noch nicht an der Zeit für ein Upgrade ist, sehen Sie sich diese 8 Dinge an, um die SJ8-Serie zu den Kameras zu machen, auf die Sie gewartet haben, und entscheiden Sie selbst:

 

1. Großes 2,33-Zoll-IPS-Display. 

Das Touchscreen-Display der SJ8-Serie ist wahrscheinlich das beste, das wir bisher auf dem Action-Kamera-Markt gesehen haben. Die Reaktion auf Berührungen ist sehr flüssig, die Bildqualität ist geradezu erstaunlich und es treten dank der IPS-Bildschirmtechnologie keine wilden Farbverschiebungen auf, wenn der Bildschirm aus verschiedenen Winkeln betrachtet wird. Weitere Details hier.

 

2. Max. ISO 6400 (nur PRO-Version)

Dies ist etwas, das Sie nur bei DSLRs sehen, und es ist erfrischend zu wissen, dass es genau dort ist, wenn Sie so viel Kontrolle über die Sensorempfindlichkeit benötigen, neben anderen Bildeinstellungen, die zuvor bei anderen Action-Kameras nicht zu sehen waren.

3. Foto-Zeitraffer mit ultralanger Belichtung

Dies ist wahrscheinlich eine Premiere in der Action-Camera-Branche, die Möglichkeit, Zeitrafferaufnahmen über lange Zeiträume zu machen. Wir haben lange Intervalle in die Firmware eingebaut, darunter 5 Minuten, 15 Minuten und wahnsinnig lange 30 Minuten! Am besten geeignet für Bauzeitrafferaufnahmen, die sich über Monate erstrecken können. Möchten Sie einen alten SJCAM-Artikel mit einem YouTube-Beispiel für ultralange Zeitrafferaufnahmen sehen? im Laufe von 14 Monaten? Klicken Sie hier und sehen Sie sich das Video im Link an („When The Going Gets Tough“)

 

4. Kristallklares 4K (PRO und Plus)

Ultra High Definition ist für keine Kamera eine leichte Aufgabe, die PRO und die Plus können mit 4K problemlos umgehen. Das Spitzenmodell PRO schafft das sogar mit 60 Bildern pro Sekunde!

 

5. USB Type-C für superschnelle Dateiübertragungen und Aufladen.

Die Einführung von USB Type-C hat eine Reihe von Funktionen eröffnet, die früheren SJCAM-Modellen nicht zur Verfügung standen. Dieser neue Anschluss ermöglicht größere Ladestromstärken für schnelles Aufladen.
Und es wird besser; Mit einem speziellen Adapter können Sie unter anderem gleichzeitig Video ausgeben und gleichzeitig das Gerät aufladen. Alles mit nur einem Port.

 

6. 6-Achsen-Kreiselstabilisierung.

Keine andere SJCAM verfügt über diese Art von Videobildstabilisierung, die die SJ8 PRO bietet. Wir haben der üblichen elektronischen 3-Achsen-Stabilisierung früherer Modelle 3 weitere hinzugefügt, um unerwünschte Vibrationen und plötzliche Bewegungen zu kompensieren. Dadurch wird das Verwackeln der Kamera weiter minimiert, sodass Sie Ihr Motiv besser scharfstellen können, um ein viel flüssigeres Video zu erhalten. Holen Sie sich erstaunliche Aufnahmen von diesen epischen Mountainbike-Touren, die sich hervorragend für Motorsport, Parkour, Surfen oder einfach nur zum Joggen im Park eignen.

„6-Achsen-Kreisel

 

7. Vom Benutzer wählbare Verschlusszeit.

Was früher nur Vermutungen waren, ist jetzt super anpassbar. Sie können die Verschlusszeit jetzt manuell ändern. Nicht nur das, die Bandbreite ist einfach erstaunlich: von 1/500th von einer Sekunde bis maximal 60 Sekunden für diese spektakulären Langzeitbelichtungen. Machen Sie weiter und fotografieren Sie diese majestätischen Wasserfälle und erzeugen Sie atemberaubend weiches Wasser, das herunterströmt, und erhellen Sie das nächtliche Stadtbild mit vielen Scheinwerfern und Rücklichtern. Oder verwenden Sie eine kurze Verschlusszeit, um Highspeed-Action wie Wasserspritzer, einen BMX-Fahrer, der verrückte Stunts im X-Games-Stil macht, Vögel, die mit den Flügeln schlagen, und vieles mehr einzufrieren. Viel Spaß mit Ihrer SJ8-Kamera, denn jetzt haben Sie mehr Kontrolle.

 

8. H.265-Codierung.

Das neueste Feature im gesamten Lineup: H.265 HEVC (High Efficiency Video Coding). Frühere Generationen von SJCAM verwenden nur die H.264-AVC-Codierung in entweder .MP4- oder .MOV-Wrapper, was natürlich bereits der Industriestandard beim Codieren von Videos ist. H.265 ist die neueste Weiterentwicklung beim Komprimieren von Videos und ermöglicht Ihnen viel kleinere Dateigrößen bei gleicher Bildqualität. Das bedeutet, dass Sie mehr Aufnahmestunden auf Ihrer Speicherkarte haben können. Erleben Sie schnellere Dateispeicherungen, besseres Streaming und bessere Wiedergabe, ohne Kompromisse einzugehen.

 

Und das sind die 8 Dinge, die die SJ8-Serie besser machen.

Diese 8 Dinge sind, dürfen wir es noch einmal sagen, Dinge, die mit früheren Generationen von SJCAM-Actionkameras nicht möglich waren.
Bei der Wahl des SJ8 PRO, das SJ8Plus, oder sogar die SJ8 Luft, Sie werden den Unterschied sofort spüren, sobald Sie eine in Ihren Händen halten, und dass 8 eine Glückszahl ist, hat damit nichts zu tun.
Dies ist nicht mehr die SJCAM, die Sie früher als Low-Budget-Material-Action-Kameras kannten. Hier ist alles Premium. Von den Oberflächen über die Linsen bis hin zur Firmware, die auf jedem einzelnen von ihnen läuft. Wenn Sie es erleben, wissen Sie, dass wir viel Zeit und Mühe in jeden Aspekt investieren.

Wenn Sie dies also noch lesen, ist es jetzt schon Zeit für Sie, zum zu gehen Seite der SJ8-Serie (Klick hier) weil Sie mehr erfahren möchten.
Außerdem gibt es unten auf dieser Seite auch einen Abschnitt „Jetzt einkaufen“, weißt du?

 

Andere hier nicht erwähnte Funktionen, die Ihnen gefallen könnten:
• 0,96-Zoll-Front-LCD-Bildschirm
• Dual-Mikrofone
• Verbesserter 8-facher digitaler Zoom
• Vom Benutzer wählbare WLAN-Konnektivität: Standard 2,4 GHz oder 5 GHz für größere Reichweite und schnellere Übertragungsrate!
• Kann über SJ Remote (separat erhältlich) ferngesteuert werden
• SJCAM Zone App-Steuerung
• RAW-Format-fähig
• Größere 1200-mAh-Lithiumbatterie
• Dual UI, vom Benutzer wählbar

 

 

TF

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Holen Sie sich die neuesten Updates

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.
Auf Schlüssel

zusammenhängende Posts

Sjcam SJ6 Legend Review

GoPro besitzt den Action-Cam-Markt, aber seine Kameras sind teuer – wenn Sie 4K wollen, werden Sie es tun

SJcam SJ8 Pro Bewertung

Wenn Sie eine abenteuerlustige Person sind, die eine erschwingliche Kamera zum Aufzeichnen Ihrer Abenteuer benötigt, ist die

8 Things That Make The Sj8 Series Better

8 Things That Make The Sj8 Series Better

May 29, 2018 News

8 Things That Make The Sj8 Series Better

SJCAM has been pushing its camera technologies further and further, we’re so far away from what we used to be.
This year, with the introduction of the SJ8 Series action cameras, we are proudly bringing in everything that we think will make you go “wow!”
These models have all those features that our users have been requesting, and then we had some fun by adding in even more.
If you feel that it still isn’t time for an upgrade, see these 8 things than make the SJ8 Series the cameras you have been waiting for, and decide for yourself:

 

1. Large 2.33-inch IPS display. 

The touchscreen display on the SJ8 Series is probably the best we’ve seen in the action camera market so far. Touch response is very fluid, the image-quality is nothing short of amazing, and it doesn’t do wild color-shifts when viewing the screen at different angles thanks to IPS screen technology. More details here.

 

2. Max ISO 6400 (PRO version only)

This is something that you only see in DSLRs, and it’s refreshing to know that when you need this much control in sensor sensitivity, it is right there, among other image settings not previously seen in other action cameras.

3. Ultra-long exposure photo timelapse

This is probably a first in the action camera industry, the capability to do a timelapse recording over long periods of time. We’ve incorporated long intervals into the firmware, including 5 minutes, 15 minutes, and a crazy-long 30 minutes! Best for construction timelapse photography that can stretch up to months of recording. Want to see an old SJCAM article with a YouTube example of ultralong timelapse recorded over the course of 14 months? Click here and watch the video in the link (“When The Going Gets Tough”)

 

4. Crystal clear 4K (PRO and Plus)

Ultra High Definition is not an easy task for any camera, the PRO and the Plus can handle 4K with ease. The top-of-the-line PRO model can even do that at 60 frames per second!

 

5. USB Type-C for superfast file transfers and charging.

Introduction of USB Type-C has opened up a range of capabilities not available to earlier SJCAM models. This new port allows for bigger charger amperages for fast charging.
And it gets better; using a special adaptor, you can simultaneously output video and at the same time charge the device, among other things. All with just one port.

 

6. 6-Axis Gyro Stabilization.

Not other SJCAM has this kind of video-image stabilization offered by the SJ8 PRO, we’ve added 3 more to the usual 3-axis electronic stabilization offered by earlier models, to compensate for unwanted vibrations and sudden movements. This further minimizes camera shake so you can have your subject in focus better for a much smoother looking video. Get astounding footages on those epic mountain bike trail rides, great for motorsports,  parkour, surfing, or even just going out for a jog in the park.

”6-axis gyro

 

7. User-selectable shutter speed.

What once was just guess-work, is now super customizable. You can now change the shutter speed manually. Not just that, the range is just astounding: from 1/500th of a second, up to a maximum of 60 seconds for those spectacular long-exposure shots. Go ahead and shoot that majestic waterfalls and create stunningly soft water streaming down, brighten up the night-time cityscape with lots of head lights and taillights streaking. Or use a fast shutter speed for freezing high-speed action like water splashing, a bmx rider doing crazy X-Games style stunts, birds flapping their wings, and many more. Have the most fun with your SJ8 camera, because now you have more control.

 

8. H.265 encoding.

The newest feature in the whole lineup: H.265 HEVC (High Efficiency Video Coding). Previous generations of SJCAM only use H.264 AVC encoding in either .MP4 or .MOV wrapper, which of course, is already the industry standard when encoding video. H.265 is the latest advancement when compressing video, it allows you to have much smaller filesizes for the same image quality. This means you can have more recording hours on your memory card. Experience faster file-saves, better streaming, and playback, without compromising anything.

 

And those are the 8 things that make the SJ8 Series better.

These 8 things are, may we say it again, things that were not possible with previous generations of SJCAM action cameras.
When you choose the SJ8 PRO, the SJ8 Plus, or even the SJ8 Air, you will immediately feel the difference the very minute you hold one in your hands, and 8 being a lucky number has nothing to do with it.
This is no longer the SJCAM that you used to know as the low-budget materials action cameras. Everything here is premium. From the surfaces, to the lenses, to the firmware that runs each and every one of them. When you experience it, you know we put in a lot of time and effort into every aspect.

So if you’re still reading this,  it’s already time for you to head over to the SJ8 Series page (click here) because you want to find out more.
Also, there’s a “Shop Now” section at the bottom of that page too, y’know?

 

Other features not mentioned here that you may like:
• 0.96-inch Front LCD screen
• Dual-microphones
• Improved 8x digital zoom
• User selectable WiFi connectivity: standard 2.4 Ghz, or 5Ghz for extended reach and faster transfer rate!
• Can be remotely controlled via SJ Remote (sold separately)
• SJCAM Zone app-control
• RAW format capable
• Bigger 1200 mAh Lithium battery
• Dual UI, user-selectable

 

 

TF